500A5519FL.jpg

Deine Momente für die Ewigkeit

"Fotografie ist magisch, wie eine Zeitkapsel. Wie etwas, das den Moment am Leben hält."

Die Schwingung der Liebe

für die Ewigkeit

Zusammen halten wir deinen Moment der Liebe für die Ewigkeit, wie in einer Zeitkapsel fest. 

Nach der Buchung vereinbaren wir einen passenden Termin für dein Shooting, bestimmen die Location und schon kann's los gehen!

Bei Deinem Shooting, bist DU der Star. 

Nach dem Shooting landen die Fotos als RAW-Datei auf meiner Festplatte. Sobald die ersten Fotos in Bearbeitung gehen, schicke ich dir ein ''Zückerli'' im Voraus.

Die finale Bearbeitung aller deiner gelungenen Fotos aus dem Shooting erhältst du dann per Link, wo du die Fotos aus der Online-Galerie abspeichern kannst.

 

Für IMMER.

Jetzt Buchen

Ich freue mich auf deine Anfrage und offeriere dir gerne dein persönliches Angebot.

500A5516.jpg