Meine Welt

"Gib dem Menschen einen Hund & seine Seele wird gesund."

- Hildegard von Bingen

Energetische
Heilarbeit

Was ist die tiefste Wurzel einer Erkrankung?

Jedes Symptom, jede Erkrankung auf körperlicher Ebene von uns oder unserer Tiere wird durch eine Störung oder Blockade im Energiesystem hervorgerufen.

Kann unsere Energie nicht mehr wie gewohnt durch unseren Körper schwingen, sollten wir handeln und nicht an der Folgeerscheinung eines Auslösers herumbasteln sondern die Ursache dazu suchen, um auf allen Ebenen (körperlich, seelisch und emotional) ganzheitlich zu heilen.

 

Durch die energetische Arbeit können wir unser Körper, unsere Seele und unser Geist wieder in Balance bringen und die Energie kann ihre gewohnte Schwingung aufnehmen.

 

Meine Therapie:

 

  • Schmerzen mildern mittels Heil-Symbole
    der neuen Homöopathie 

  • Spiegelarbeit - den Auslöser erkennen und heilen

Mein Energieausgleich ab 85.00 Fr. / Std.

Die angebotenen Methoden verstehen sich als Ergänzung zur Schulmedizin und ersetzen keinen Tierarzt.  Bei schon länger existierenden Problemen, können mehrere Sitzungen und Gespräche notwendig sein!

500A6682.jpg

"Alles ist Energie!
Gleiche dich der Frequenz der Realität an, die du möchtest und du kreierst diese Realität.
Das ist keine Philosophie, 
das ist Physik."

- Albert Einstein

Hundetraining
Team
Work

Im Frühjahr 2021 habe ich meine Ausbildung als Gruppenleiterin bei der SKG erfrolgreich absolviert und unterrichte begeistert im Team bei der Hundeschule Teamwork im Kanton Uri.

Welpen- und Junghundförderung sowie in der Plauschgruppe liegen meine Stärken. Zusätzlich unterstütze ich mit meinen eigenen Hunden den Unterricht im Kind und Hund.

 

Um Hundeteams vertieftere Einblicke ins Training zu geben,  biete ich den Kurs: weiterführende Grunderziehung an.

 

Im Sommer 2021 habe ich mein Wissen im Dummy-Training erweitert und lasse diese neuen Erfahrungen im Dummy-Spass und in der Plauschgruppe mit einfliessen.  

500A7129.jpg
500A5731.jpg

Colliedors
von der stillen Reuss

Seit 2021 geben wir unser Glück weiter. 


Dank den Welpen von Colliedors von der stillen Reuss dürfen wir viele herzliche und glückliche Hundeliebhaber kennen lernen und Sie Teil des Wunders spüren lassen.