top of page

Mein Hund - Mein Spiegel

  • 3 Stunden
  • 150 Schweizer Franken
  • Erstfeld

Beschreibung

In diesem Kompaktkurs möchte ich interessierte Menschen dazu einladen, ihren Hund und sein Verhalten aus einer anderen Perspektive zu betrachten. ​ Wir lernen bestimmte Spiegel-Themen zu erkennen um dadurch einige aufschlussreiche Informationen über uns selbst zu erhalten. ​ Die Gründe für problematisches Verhalten, Krankheiten müssen wir nicht immer nur beim Hund suchen, sondern können mit unserer eigenen inneren Einstellung, Gedanken, Glaubenssätze oder mit unseren Ängsten und Traumata in Verbindung gebracht und aufgelöst werden. Details zum Kurs: Thema 1 Beziehung Hund und Mensch, Coaching am anderen Ende der Leine. ​ Thema 2 Mein Hund - Mein Spiegel meiner Seele, wie Tiere uns in ihrem Verhalten und auch körperlichen spiegeln. ​ Thema 3 Lösungswege für sich und sein Tier finden, eigene Spiegel-Themen erkennen und auflösen.


Kontaktangaben

  • 6472 Erstfeld, Schweiz

    0796112315

    kontakt@foehnlocke.ch


bottom of page